Nochmal zu Erinnerung, der Bayerncup findet in Kürze statt.

Wer noch mitmachen möchte oder sich noch nicht angemeldet hat. Hier geht´s zur Ausschreibung! 🙂

Bayerncup Ausschreibung

Liebe Reiter und Reiterinnen,
wie vielleicht schon einige von euch wissen, findet dieses Jahr der Bayerncup bei Familie Kunert vom 12. – 14. August 2016 am Ziegelhof in Wildflecken statt. Der Bayerncup ist ein Mannschaftsturnier, bei dem es nicht nur um Erfolg, sondern vor allem auch um Spaß und Teamgeist geht. Der IPZV Andvari würde dabei gerne eine oder auch zwei Mannschaften zusammenbringen und natürlich wieder finanziell unterstützen. Wer hätte denn prinzipiell Zeit und Lust mitzumachen?

Anbei habe ich euch die Ausschreibung gehängt, sodass ihr seht, welche Prüfungen und Aufgaben man als Mannschaft zu bestreiten hat. Wichtig ist für euch vielleicht auch, dass es sich wieder um eine Qualiturnier handelt – man sich also für die DJIM/DIM qualifizieren kann! Ich finde es hört sich wieder nach sehr viel Spaß an und ich würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen würden!

Gebt mir doch bitte Bescheid, wenn ihr gerne mitmachen wollt oder tragt euch gleich selber in die Liste, die am Islandpferdehof Etzenberg aushängt, ein. Ansonsten übernehme ich das natürlich auch gerne für euch 🙂

Eure Paulina