Am Wochenende vom 23. – 25. September 2016 haben drei Reiterinnen des IPZV Andvari am Hausturnier des Islandpferdehofs Auensee in Rosenheim teilgenommen. Nicht nur das schöne Wetter, sondern auch die tolle Organisation und die großartige Atmosphäre, machten das Wochenende zu einem tollen Erlebnis.

Kathi absolvierte mit ihrem Slápi ihren ersten Turnierstart und zeigte schöne Ritte in der V5 und der T8 und konnte sich in beiden Prüfungen im Mittelfeld platzieren. Auch Anna startete zum ersten Mal mit Odin auf einem Turnier und durfte zusammen mit Helena und Askur im Finale der V5 antreten. Anna und Odin konnten hier den ersten Platz belegen und Helena erritt sich mit Askur den fünften Platz.

In der V2 holten sich Helena und ihr Frami den Sieg dicht gefolgt von Anna die mit ihrem Tjaldur den zweiten Platz belegte. In der T3 konnten Anna und Tjaldur ihren ersten Platz der Vorentscheidung verteidigen und gewannen die Prüfung. Wir bedanken uns für das wunderschöne Turnier und kommen gerne nächstes Jahr wieder!