… und den Anfang macht unsere neue erste Vorsitzende 🙂
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
mein Name ist Paulina Drechsel und ich wurde Mitte September von euch zur ersten Vorsitzenden des IPZV Andvari gewählt. Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet, Mutter von einer bezaubernden, bald dreijährigen Tochter und lebe in Etzenberg. Schon seit meiner frühester Kindheit bin ich dem „Islandpferdevirus“ verfallen, habe auf verschiedenen Höfen und mit unterschiedlichen Trainern trainiert und bin dann 2009 in Etzenberg angekommen. Hier fand ich auch meine Fünfgangstute und mein Herzenspferd Kringla. Fast zeitgleich bin ich damals in den erst neu gegründeten IPZV Andvari eingetreten und wurde recht schnell zu eurer Sportwartin gewählt. Dieses Ehrenamt hatte ich ca. neun Jahre und es hat mir immer super viel Spaß gemacht. Umso mehr freue ich mich, jetzt wieder im Vorstand tätig sein zu dürfen, unseren Verein nach außen zu vertreten und eure Wünsche und Anregungen umzusetzen. Meldet euch gerne, wenn ihr diese habt! Ich freue mich auf ein buntes und lebendiges Vereinsleben mit euch!
Liebe Grüße, Paulina