Fotovortrag mit Birgit Zimmermann

Island und seine faszinierende Vielschichtigkeit hat uns letzte Woche wieder in den Bann gezogen. Die Fotografin Birgit Zimmermann bz-fotografie.de hat uns beim Fotovortrag des IPZV Andvari mit auf Entdeckungsreise durch ihr ganz persönliches Island genommen. Die Pferde standen dabei natürlich im Mittelpunkt. Die ausdrucksvollen Bilder sprachen dabei schon allein für sich, aber durch die persönlichen Anekdoten und Entstehungsgeschichten, die uns Frau Zimmermann zu den einzelnen Bildern lieferte, wurde alles gleich noch viel lebendiger. Wer dabei war, wird sich anhand der Fotogalerie gleich wieder an frühmorgendliche Fotoshootings und Lieblingspferde erinnern.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Birgit Zimmermann für ihren engagierten Vortrag! Wir freuen uns auch, dass insgesamt fast 30 Zuschauer, davon auch viele, die noch gar nicht aktiv im Verein sind, bei unserer Veranstaltung anwesend waren.

Wer mehr über Birgit Zimmermann herausfinden möchte kann dies gerne unter equine-adventures.de tun.

TOP