Liebe Mitglieder! Wir möchten euch heute die Gewinner des Andvari-Fotowettbewerbs vorstellen. Letzte Woche hat sich die Jury, bestehend aus 5 Mitgliedern des IPZV Andvari-Vorstandes (Paulina, Pauline, Doro, Vera und Alexandra) sowie Steffie Greskötter, unserer Fotografin, online getroffen um über die Platzierungen zu entscheiden.Das Motto unseres Fotowettbewerbs war das Thema Gemeinschaft Islandpferd. Dieses Thema fanden wir passend, denn wir vom Verein und unsere Islandpferde sind eine Gemeinschaft, und von einer aktiven Gestaltung unseres Miteinanders lebt der Verein.Momentan gestalten wir unsere Homepage neu und mit dem Wettbewerb haben wir eine Möglichkeit gesehen, das auf digitale Weise gemeinsam mit euch zu tun, indem eure Fotos Teil der Homepage werden. Unter diesem Gesichtspunkt haben wir die Einsendungen beurteilt und waren sehr berührt über die schönen Geschichten zu den Fotos. Die Entscheidungen sind uns wahrlich nicht leicht gefallen, deswegen gab es auch drei Doppelplatzierungen. Zudem haben wir uns entschieden, den jeweils 5 ersten Platzierungen einen Preis zukommen zu lassen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Steffie für den großzügigen 1. Sachpreis bei den Jugendlichen bedanken und freuen uns auf tolle Fotoergebnisse! Für folgende Platzierungen haben wir uns bei den Erwachsenen und Jugendlichen entschieden: Erwachsene: 1. Platz Pia Dorfmann & Stefanie Redl 3. Platz Victoria Müller-Hauser 4. Platz Susanne Riepl 5. Platz Jona Huber Jugendliche: 1. Platz Lotta Huber 2. Platz Samara Walker & Lina Zwingmann 4. Platz Lisa Wirsum & Johanna Esterl Ganz herzliche Glückwünsche und viel Freude mit euren Gewinnen! Und wer jetzt Lust bekommen hat sich auch mal hinter die Kamera zu stellen, so viel schon mal: Es wird bestimmt nicht der letzte Wettbewerb gewesen sein, den wir ausgeschrieben haben 🙂