Am vergangenen Sonntag fand unsere Mitgliederversammlung wieder in Präsenz statt, was uns alle sehr gefreut hat. Dabei standen unter anderem auch einige Neuwahlen auf dem Programm.

Wieder zu Wahl aufstellen und wieder gewählt wurden Vera Hartung als 2te Vorsitzende, Diana Zwingmann als Kassenwartin,  Alexandra Voll als Öffentlichkeitsreferentin und Anna Eichner als Schriftführerin. 

Neubesetzt wurde das Amt der Jugendwartin mit Janna Schumacher. Herzlichen Glückwunsch und wir freuen uns sehr das Janna das Amt übernimmt.

Unser Dank gilt Pauline Tremel, die das Amt viele viele Jahre begleitet hat, 8 Jahre um genau zu sein. Danke Pauline für dein Engagement und deinen Einsatz für die Jugendlichen und Kinder in unserem Verein. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen Du bleibst dem Verein weiterhin gut erhalten.

 

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann in Kürze auf der Homepage nachgelesen werden.