Liebe Mitglieder des IPZV Andvari,

Wir möchten die Förderung unserer Mitglieder mit einem neuen Föderprogramm breiter aufstellen, damit künftig noch besser auf die Individualität eines jeden Mitgliedes eingegangen werden kan.

Beim neuen “Leistungspaß” werden bestimmte Aktivitäten mit ganzen oder halben Punkten belohnt. Das soll die Vielfalt in unserem Verein fördern und jedem die Chance geben, die Zuschüsse des Vereins für sich maximal nützen zu können.

Erwachsene können mit bis zu 60 € im Jahr bezuschusst werden, Kinder und Jugendliche können sogar bis zu 90 € erhalten.

Im Laufe der nächsten Zeit wird dieses Förderprogramm auch in unsere Homepage integriert.

Hier ist schon mal der Leistungspass mit den zugehörigen Informationen, den ihr Euch herunterladen solltet, um schon fleissig Kurse, Reitlehrgänge, Reitstunden, Wanderritte und Turnierergebnisse eintragen zukönnen.

Euer Vorstand

Leistungspass