Liebe Mitglieder,

es ist endlich soweit – die Ausschreibung für den Bayerncup ist fertig und wir trauen uns tatsächlich dieses Jahr ein Zwei-Tages-Turnier auszurichten. Natürlich freuen wir uns auch, wenn ein oder mehrere Mannschaften den IPZV Andvari vertreten. Wer gerne an diesem Mannschaftsturnier teilnehmen möchte, soll sich bitte in die Liste am Islandpferdestall Etzenberg eintragen oder mir eine Nachricht schicken. Im besten Fall finden sich die Mannschaften dann selber. Ich werde aber auf jeden Fall noch einen gemeinsamen Termin festlegen, an dem dann alle Fragen geklärt werden können.

Der IPZV Andvari übernimmt die Hälfte der Nennkosten von jeder Andvari-Mannschaft.

Ich freue mich auf einen spaßigen Bayerncup 2018 mit euch!

Liebe Grüße,
Paulina (Sportwartin) – 0176/23512055

 

Nennungsformular

Ausschreibung Bayerncup2018

Informationsschreiben zum Bayerncup 2018