Der alle zwei Jahre ausgerichtete BayernCup fand dieses Jahr in der wunderschönen Rhön bei Familie Kunert auf dem Ziegelhof statt.
6 Vereinsmitglieder machten sich mit einer kleinen Anzahl an Helfern und Fans auf den Weg dorthin. Die Mädels gaben nicht nur beim Mohrenkopf-essen-Schubkarren-Wettrennen und Einradfahren ihr bestes, sondern konnten vor allem auch durch ihre hervorragenden Leistungen in den Ovalbahndisziplinen glänzen.
Das Kopf and Kopf rennen mit den “6 heissen Schokoladen” konnte der “1.PC Andvari” letztendlich für sich gewinnen und holten somit den 1. Platz in der Vereinswertung und den Gesamtsieg nach Hause.

Ein rundum sehr schönes und gut organisiertes Turnier durften wir dort erleben und ein Dankeschön dafür an Familie Kunert und dem IPVZ Unterfranken!

Anbei einige Impressionen. 🙂

[Best_Wordpress_Gallery id=”16″ gal_title=”Bayerncup 2016″]