Am vergangenen Samstag fand unsere Mitgliederversammlung statt. Bei den anstehenden Neuwahlen wurden Heidi Eichner für das Ressort Freizeit, Paulina Gessl als Sportwartin und Marianne Drechsel für den Bereich Zucht wiedergewählt. Den ersten Vorsitz übernimmt ab sofort Susanne Riepl. Vielen Dank an Sonja Dlugosch, die dieses Amt über vier Jahre mit vollem Einsatz geführt hat.

Victoria Müller-Hauser erhielt eine Auszeichnung für Ihr Bestehen der Trainer C Prüfung mit “sehr gut”. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Ein besonderes Highlight des Abends war eine Filmvorführung von Paulina, über die vergangene Teilnahme des Vereins am Bayerncup. Auch in diesem Jahr hofft der Verein auf eine Teilnahme an diesem schönen Turnier.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung kann in Kürze auf der Homepage nachgelesen werden.

1. Vorsitzende Susanne Riepl

1. Vorsitzende Susanne Riepl

Victoria Müller-Hauser

Victoria Müller-Hauser