Neujahrsritt

Etliche Reiter und Vereinsmitglieder sind der Einladung zum gemeinsamen Ausritt am Jahresanfang in Etzenberg gefolgt. Unter der Führung unserer Sportwartin Vici ging eine ansehnliche Gruppe ins Gelände.

Nach gut einer Stunde waren die Reiter zurück und wurden schon von Glühwein/ Punsch, Lebkuchen und heißen Würstln erwartet. Nach dem Versorgen der Pferde konnten sich die Leute verpflegen und gemütlich in den geheizten Shop von Islandpferde Etzenberg setzen oder bei den moderaten Temperaturen im Innenhof ratschen und einige Zeit miteinander verbringen.

Als gegen 16 Uhr eine Gruppe der Blaskapelle Steinhöring in Etzenberg  ankam und  am Maibaum im Dorf ein Neujahrs-Ständchen gab, klang der gemütliche Nachmittag aus.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und unserem Gastgeber Islandpferde Etzenberg.

IPZV Andvari-Vorstand

Anbei ein paar Fotos vom Ritt.

 

TOP