Unsere neue Jugendwartin Janna Schumacher stellt sich vor 🙂

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

mein Name ist Janna Schumacher und ich wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung 2022 zu eurer neuen Jugendwartin gewählt.

Seit 8 Jahren arbeite ich mittlerweile mit Islandpferden und bin froh, 2018 auf der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb, den Islandpferdehof Etzenberg gefunden zu haben.

Ich fühle mich sehr wohl hier, sodass ich auch nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Pferdewirtin Spezialreitweisen geblieben bin.

Meine Freizeit verbringe ich mit meinen beiden Islandpferden Muni und Ás sowie zu meiner Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin.

Beim IPZV Andvari kümmere ich mich vorrangig um alle Kinder und Jugendlichen und freue mich sehr auf viele zukünftige Momente mit euch! Gern bin ich bei Fragen, Wünschen oder Anregungen für euch zu erreichen.

Liebe Grüße,

Janna