Vergangenes Wochenende fand in Hohenlinden wieder das alljährlichen Vereinsturnier des IRV statt und natürlich waren auch unsere Mädls wieder mit dabei. Doro mit Naela, Jona mit Ymir, Vicky mit Stigi, Helena mit Frami und Askur, Anna mit Tjaldur und Micha mit ihrem Sternchen Andrá präsentierten sehr schöne Ritte auf der Hohenlindener Ovalbahn.

Vicky konnte an die guten Ergebnisse von Schönberg anknüpfen und gewann die V5 mit 6,29 Punkten, wurde zweite in der T7 mit 6,0 Punkten und startete zum erstem mal in der Gehorsam D3. Hier musste sie sich aber unserem Dressursternchen Helena mit Frami geschlagen geben, sie konnte die Gehorsam mit 6,36 Punkten für sich entscheiden. Jona ritt mit ihrem schwarzen Blitz Náttymir auf den 2ten Platz im Junioren Fünfgang. Micha absolvierte ihre erste Viergangprüfung und kann sehr stolz auf ihre Andrá sein! Doro konnte sich mit Naela zwei Finalplätze sichern und ritt im Fünfgang auf den 5ten Platz und in der T3 auf den 4ten Platz. Zudem wurde sie erste in der Tölt in Harmony Prüfung. Auch Anna durfte in der Endausscheidung der T3 starten und sicherte sich mit ihrem Schecken Tjaldur den 2ten Platz.

Wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse unserer Mädls!

[Best_Wordpress_Gallery id=”14″ gal_title=”Vereinsturnier Hohenlinden 2015″]